Kontakt

Kleintierpraxis 

Christiane Müller

Bruchstr. 23

39288 Burg

 

Telefon

+49 3921 2378

 

E-Mail

info@tierarztpraxis-burg.de

 

Nutzen Sie auch gerne unser Kontaktformular

Kleintierpraxis Christiane Müller
Kleintierpraxis Christiane Müller

Patientengalerie

Hallo, damit sich die Patientengalerie auch füllt. Das sind zwei Bilder von Bella und Hollie. Seit gut 8 Jahren sind wir nun schon eurer Praxis treu. Wir sind froh, dass wir euch gefunden haben. Es ist für uns nicht der kürzeste Weg, da wir aus Magdeburg kommen, aber das ist es uns Wert. Wir sagen Danke! Liebe Grüße Susan Bradatsch

 

 

 

Darf ich vorstellen: Das ist Kläus´chen! Einer unserer Lieblingspatienten, der sich immer besonders schick macht, vor jedem Tierarztbesuch! Vielen Dank auch an Mama Julia für das Bild :-)

 

 

 

Hallo. Unser Dalmatiner Point war über 10 Jahre Patient in der Praxis bis er mit 14 Jahren von uns gehen musste.
Er hatte eine sehr gute Betreuung durch Frau Dr. Müller und Ihrem Team.
Jetzt sind wir auch mit unserem Vizsla Baro wieder in der Praxis und sind froh, dass auch er von Frau Dr. Müller
betreut wird. Vielen Dank. Ulrich&Petra Wetzel

Ein kleines Dankeschön für die langjährige Betreuung der Familie Arndt durch das Team der Tierarztpraxis von Frau Dr.Müller. Unsere beiden Chaoten sind stets wohlauf, sollte das einmal nicht so sein steht uns das Team jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Eine Praxis wie man sie sich wünscht, jedoch nicht alltäglich ist.
Liebe grüße 
Familie Arndt 

Druckversion | Sitemap
© Kleintierpraxis